KIPPLORE - FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Feldbahnforum bleibt das Feldbahnforum

Nach unten

das Feldbahnforum bleibt das Feldbahnforum  Empty das Feldbahnforum bleibt das Feldbahnforum

Beitrag  Andi am So 03 Jul 2016, 23:56

Da im alten Feldbahnforum kipplore.com eine Art Existenzangst aufkommt, möchte ich das hier klipp und klar abflachen.
Dieses Forum Kipplore.de ist das alte Vereinsforum. (nur neu gegründet)
Schauen wir in die Vergangenheit zurück. Am 11.08.2007 habe ich als eine Art Gästebuch zu unserer Vereinshomepage ein Forum gegründet. Keine konnte damals ahnen, dass dieses „Gästebuch“ einmal ein weltweit beachtetes Forum zum Thema Feldbahn geworden ist. Über 1000 Mitglieder haben sich im alten Feldbahnforum angemeldet. Danke noch einmal an alle. Aus bekanntlichen Gründen habe ich mich aus dem alten Feldbahnforum zurückgezogen und einen neuen Betreiber gesucht und auch gefunden.
Beim letzten Kipploretreffen in Crispendorf habe ich mit der neuen Forumsleitung noch einmal sprechen können und wir sind ohne Streit auseinander gegangen. So soll es auch bleiben.
Noch mal auf dieses Forum hier zurück zu kommen.  Der Domainname Kipplore.de ist Vereinseigentum. Dieses Forum dient ganz allein zum Austausch der Vereinsmitglieder. Mehr nicht. Zwei Unterforen sind nur für alle sichtbar. Das sind die Bahngeschichten und Bahn Allgemein.  Dabei bleibt es auch.
Neuanmeldungen von fremden bzw. nicht eingeladenen Personen werden ignoriert.
Das Feldbahnforum bleibt das Feldbahnforum so wie ich es damals gegründet habe. Nur der Domainname hat sich etwas verändert.
Ihr findet das Feldbahnforum nun unter kipplore.com

Herzlichen Dank

P.S. Ein Partnerforum sind wir nicht. Das hier ist ein Gästebuch im Form eines Forums. So wie es 2007 schon einmal war. Wink

Andi
Feldbahn-Direktor (Administrator)
Feldbahn-Direktor (Administrator)

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 62

http://www.kipplore.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten